VFM Schnauferl-Tour 2014

Alle Oldtimer-Liebhaber sind wieder recht herzlich zum Oldtimer-Wandern aufgerufen, stressfrei und ohne die sonst üblichen Zeitnahmen geht es am 30. August 2014 wieder auf nostalgische Tour über Nebenstraßen unter dem Motto "zwischen Vissel und Wümme". Gestartet wird in ländlicher Idylle im Kronsnest, einem bäuerlichen Anwesen an der Kreisgrenze Verden/Heidekreis im Lehrdetal gelegen. Mit einem Frühstück gestärkt geht es dann auf die Strecke, deren Wendepunkt sich in Sottrum beim Autohaus Aureus befinden wird. Für die Mittagspause haben wir uns mal etwas ganz anderes einfallen lassen und bieten, entsprechend der guten alten Zeit, ein Grillpicknick an. Auf dem Marktplatz in Visselhövede legen wir eine Pause ein und servieren das Dessert, während die Bevölkerung und Schaulustige die Fahrzeuge alter Epochen bewundern kann. Die Ausfahrt endet im Krug Dreikronen bei Walsrode mit der Kaffeetafel und Preisverleihung.

Die MSG Visselhövede und der Verein für Motorsport freuen sich auf rege Teilnahme und ihre Nennung.

Ausschreibung-2014.pdf
    Nennformular-2014.pdf