VFM Moto-Cross Hillmannring Saisonfinale 2017

Die Saison 2017 im VFM ADAC Moto-Cross Niedersachsen-Cup neigt sich dem Ende entgegen? In Syke-Osterholz endet am 7. Oktober 2017 auf dem Hillmann-Ring traditionell die Saison - und im Anschluß folgt die Siegerehrung zum VFM ADAC Moto-Cross Niedersachsen Cup 2017. Ergebnisse und weitere Informationen gibt es auf der Seite des Niedersachsen-Cup .

In diesem Jahr ermöglichen wir neben der Online Einschreibung in den Niedersachsen-Cup auch die Online-Nennung zu den einzelnen Läufen.

Hierfür sind folgenden Schritte notwendig:
1. Auf der neuen Internet-Seite ClubSport Services registrieren (falls noch nicht erfolgt)
2. Nach Konto-Freischaltung in den Niedersachsen-Cup einschreiben (falls noch nicht erfolgt)
3. Nach Einschreibung für die Veranstaltung die Nennung abgeben

Kurzausschreibung Syke Saisonfinale 2017-10-07.pdf