Norddt. ADAC Enduro Jugend Cup 2022

*** Aufgrund der Witterung und der Bahnverhältnisse muss die Veranstaltung leider abgesagt werden ***

Am 1. Oktober 2022 veranstalten wir eine Enduro Veranstaltung im Rahmen des Norddeutschen ADAC Jugend Enduro Cup (NAEJC), Region Nord, für Jugendliche von 6 bis 16 Jahre im Hoope Park. Hierfür werden Heiko, Anke, Jannick und Sascha Meyhoff vom Hoope Park einen Parcour bestehend aus einer Etappe und einer Sonderprüfung bauen.

Wenn du noch nie an einer Enduro Veranstaltung teilgenommen hast und auf den Massenstart beim Motocross keine Lust hast, dann ist Enduro genau das Richtige für dich. Wie alles funktioniert wird dir vor Ort erklärt. Weitere Infos findest du auf
Norddeutscher ADAC Enduro Jugend Cup - NAEJC Norddeutscher ADAC Enduro Jugend Cup

Dort findest du auch unter DOWNLOADS die Serienausschreibung Norddeutscher ADAC Enduro Jugend Cup 2022 (naejc.de)

Die Kurausschreibung für die Veranstaltung nebst Zeitplanfindest findest du hier, unter dem Text verlinkt.

Teilnahmeberechtigt sind Inhaber einer gültigen DMSB-Motorradsport-Lizenz (mindestens C-Lizenz) bzw. einer gültigen DMSB-Race Card gemäß der gültigen Enduro-Clubsport-Grundausschreibung.

Die Anmeldung findet über das Nennportal www.racesystem.org statt. Wähle die Veranstaltung aus und folge dem Link, um dich anzumelden. Die Nenngebühr beträgt 25,00 €. Man kann sich auch vor Ort anmelden. Der Nennschluss ist am 30. September 2022. Ruft bei Fragen an, Lutz Opitz versucht diese zu beantworten (0160 969 162 57)

Folgende Klassen werden ausgeschrieben:

• Schülerklasse 50
  • Schülerklasse 65