Nenngeldüberweisung am 3. Juni 2019

Wichtiger Hinweis:

Am 3. Juni kam es in der Zeit zwischen 0:00 Uhr und 8:30 Uhr zu einer "technischen Störung" im Betrieb unserer Hausbank, der Commerzbank.

Wer an diesem Tag im genannten Zeitraum eine Überweisung auf eines unserer Veranstaltungskonten vorgenommen hat, hat eventuell auf seinem Kontoauszug eine Gutschrift über den gesendeten Betrag mit den Hinweis "IBAN fehlerhaft" vorgefunden.

Die Bankleitzahl / IBAN ist aber korrekt. In diesem Fall bitte den gleichen Betrag noch einmal überweisen.

Außerhalb des genannten Zeitfensters liefen bei der Commerzbank alle Transaktionen problemlos.

Vielen Dank.