VFM Schnauferl-Tour 2021

Gemeinsam mit der MSG Visselhövede schreiben wir für 2021 wieder die VFM Schnauferl-Tour "Zwischen Böhme und Vissel" als Gemeinschaftsveranstaltung aus. Auch in 2021 ist unsere Veranstaltung wieder als Oldtimer-Ausfahrt (Wandern) für die ganze Familie konzipiert.

Zu Hause brauchen Sie nicht zu frühstücken, wir beginnen den Tag wieder mit einem reichhaltigen Frühstücksbüfett. Unsere Fahrt bringt Sie und Ihren Old-/Youngtimer dann durch die wunderschöne, ländliche Region zwischen Böhme und Vissel. Zur Mittagspause bleibt Walsrode der Dreh- und Angelpunkt. Danach geht es zum Dessert nach Visselhövede, wo es ein leckeres Eis gibt. Im Ziel nahe Walsrode wartet dampfender Kaffee und Tee sowie leckerer Kuchen auf uns.

Mit der Siegerehrung der Veranstaltung endet der Tag in der Region, der bewusst ohne Zeitwertung auskommt und mehr auf Genießen und Entspannung ausgelegt ist.

Wir hoffen, Sie am 29. August 2021 recht herzlich am Start begrüßen zu dürfen.

Die Ausschreibung und das Nennungsformular finden Sie nachstehend. Sie können hier aber auch bequem Online nennen, in dem Sie unsere
Online Nennung nutzen. Bedingt durch die leider immer noch vorherrschende Pandemie bitten wir um Beachtung des Hygiene-Konzeptes sowie der CoV Selbstauskunft, die Sie bitte zum Start mitbringen. Wichtig: Wir fahren nach GGG: Geimpft - Genesen - Getestet. Da wir am Sonntagmorgen kein Testzentrum in der Nähe des Startortes haben, bitten wir, den Test vorab zu erledigen. Geimpfte und Genesene bringen bitte gleichermaßen einen Nachweis mit:

Ausschreibung_Schnauferl_Tour_2021.pdf
Nennformular_Schnauferl-Tour_2021.pdf