VFM Motocross Hillmannring Saisonfinale 2018

Für das Saisonfinale zum VFM ADAC Motocross Niedersachsen-Cup 2018 am 6. Oktober 2018 in Syke-Osterholz findet Ihr hier die Unterlagen. Ergebnisse und weitere Informationen gibt es auf der Seite des Niedersachsen-Cup .

Der aktuelle Zwischenstand nach Syke-Osterholz ist hier: Jahreswertung VFM-Nds-Cup 2018 Final.pdf
Bitte werft einen prüfenden Blick auf den Zwischenstand und sendet Anmerkungen und Korrekturhinweise an den Verursacher, Danke

Der Endstand zum VFM-NMX Team-Award 2018: VFM-NMX Team-Award 2018.pdf

Wer die unten stehende Kurzausschreibung liest, ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Die Veranstaltung wird nach der Kurzausschreibung durchgeführt, Danke.

Neben der Nennung in Papierform ermöglichen wir Euch auch wieder den einfachen Weg der Online-Nennung:

Hierfür sind folgenden Schritte notwendig:
1. Auf der Internet-Seite ClubSport.Services registrieren (falls noch nicht erfolgt)
2. Nach der Freischaltung der Registrierung (nur für Neuregistrierungen) die Nennung für die Veranstaltung abgeben

Kurzausschreibung Syke 2018.pdf
Zeitplan Syke 2018-10-06.pdf