VFM / mcc Moto-Cross Wildeshausen April 2017

Für den zweiten Lauf zum VFM ADAC Moto-Cross Niedersachsen-Cup 2017 am 30. April 2017 in Wildeshausen-Aumühle findet Ihr hier die Unterlagen. Ergebnisse und weitere Informationen gibt es auf der Seite des Niedersachsen-Cup .

In diesem Jahr ermöglichen wir neben der Online Einschreibung in den Niedersachsen-Cup auch die Online-Nennung zu den einzelnen Läufen.

Hierfür sind folgenden Schritte notwendig:
1. Auf der neuen Internet-Seite ClubSport Services registrieren (falls noch nicht erfolgt)
2. Nach Konto-Freischaltung in den Niedersachsen-Cup einschreiben (falls noch nicht erfolgt)
3. Nach Einschreibung für die Veranstaltung die Nennung abgeben

Kurzausschreibung Wildeshausen 2017-04-30.pdf
Zeitplan Wildeshausen 2017-04-30.pdf
Nennungsformular Wildeshausen 2017-04-30.pdf

Stand: 26. April 2017
Nennungsliste 2017-04-30.pdf
Wer bei seiner Online-Nennung noch ein "Kreuz" vorfindet wird gebeten, die fehlenden Angaben nach zu holen, Danke.
Häufig fehlt die Krankenkasse oder die Angaben zum Sportgerät sind unvollständig. Es gibt aber auch noch andere Felder, die gefüllt sein sollten.

Veröffentlicht: 20 März 2017 16:56:48