VFM ADAC Motocross Niedersachsen-Cup 2018

Liebe Motocrosser,

Der VFM ADAC Moto-Cross Niedersachsen-Cup 2018 startet wieder durch - mit ein paar Neuerungen.

Die Anzahl der Wertungsläufe wurde auf acht reduziert, dafür bieten die Veranstalter tendenziell ein ganzes Wochenende Fahrspaß an.

Den Auftakt macht in diesem Jahr Wildeshausen mit einer Zweitagesveranstaltung. Das Saisonfinale findet Anfang Oktober wieder in Syke auf dem Hillmann-Ring statt. Für diesen Lauf gibt es dann zum Ende noch einmal doppelte Wertungspunkte. Also den Termin schon mal vormerken für ein spannendes Finale. Ebenso wird es bei einem eventuellen Halbfinale Wertungspunkte für den Cup geben.

Neu schreiben wir in diesem Jahr auch die Klasse MX 125 aus und hoffen damit eine Lücke zu schließen.

Das alles könnt Ihr im Detail in unserer
Ausschreibung nachlesen.

Die Einschreibung in den Niedersachsen-Cup sowie die Nennung zu den einzelnen Wertungsläufen ist wieder über unser Portal
ClubSport.Services möglich.

Wir freuen uns wieder über Eure Teilnahme in 2018.

Veröffentlicht: 13 Februar 2018 17:40:22