VFM ADAC Moto-Cross Niedersachsen-Cup 2014

Der Verein für Motorsport e.V. schreibt in 2014 den „VFM ADAC Moto-Cross Niedersachsen-Cup“ (kurz Nds-Cup) im Moto-Cross Sport aus. Zur Teilnahme bedarf es für jeden eingeschriebenen Teilnehmer mindestens einer DMSB Clubsportlizenz (C-Lizenz) oder einer höheren Lizenzstufe sowie der Einschreibung. Teilnehmer mit Gastfahrer-Nennung am Tage einer Veranstaltung sind von der Jahresendwertung ausgeschlossen.

Räumlich umfasst der Nds-Cup mit seinen Veranstaltungen das Gebiet der Bundesländer Niedersachsen und Bremen sowie einen Gastlauf im Münsterland.

Grundlage für die Durchführung der Wettbewerbsveranstaltungen ist die Moto-Cross-Clubsport-Grundausschreibung in ihrer aktuellen Fassung. (Siehe unter: http://clubsport-motorsport.de/motorradsport.html )

Weitere Informationen und Ergebnisse rund um die Serie gibt es auf der separaten Internet-Seite des Niedersachsen-Cup

Rahmenausschreibung_Nds-Cup_2014_genehmigt.pdf
    Einschreibung_Nds-Cup_2014.pdf