Verein für Motorsport - Wir bieten: Jugend-Kart-Slalom, Automobil-Clubsport-Slalom, Orientierungsfahrten Oldtimer-Fahrten und Beifahrer-/Team-Schulungen, Moto-Cross

    Platz zwei im ADAC FIVA Historic-Cup 2012

    ADAC ehrt VFM-Mitglieder Hans Lehr und Manfred Kolbe


    Puh, war das knapp. Nachdem unsere Clubmitglieder Hans Lehr (Kirchlinteln) und Manfred Kolbe (Hamburg) bereits 2009 und 2010 den ADAC FIVA Historic-Cup gewonnen hatten, sollte 2012 der dritte Gesamtsieg in dieser deutschen Meisterschaft errungen werden. Trotz guter, vorderer Plätze hat es am Ende leider nicht ganz gelangt. Zwar errang das VFM-Team im MG B Roadster 464 von maximal 480 Wertungspunkten. Eine echt starke Leistung, einer war aber noch besser: Jürgen Kornrumpf (Celle/Volvo 544) sammelte 470 Punkte. Herzlichen Glückwunsch, Jürgen. Und Euch – Hans und Manfred – natürlich auch zum zweiten Gesamtrang. Ist das nicht gleichzeitig auch Ansporn, 2013 noch einmal den dritten Titelgewinn anzuvisieren?


    Fremdgänger: Fürs Foto posieren Hans Lehr (links) und Manfred Kolbe mal nicht neben ihrem MG B sondern neben einem Opel-Klassiker

    Foto: Gregor Mausolf

    Veröffentlicht: 30 November 2012 13:49:00