Nachruf Annika Moormann

Uns hat heute die traurige Nachricht erreicht, dass die ehemalige Leiterin unserer Geschäftsstelle, allen Motorsportlern aus dieser Zeit unter dem Namen Annika Mantei bekannt, von uns gegangen ist.

Von 2006 bis 2012 war Annika, verbunden mit ihrem Beruf als Sportsekretärin im Hauptamt beim ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e.V. in Hannover-Laatzen, für uns im Hintergrund als Anlaufstelle für LandesSportBund Niedersachsen, StadtSportBund Hannover und Niedersächsischer Fachverband für Motorsport tätig.

Sie hat sich stets für unseren Motorsport eingesetzt, mit Rat und auch mit Tat, war Anlaufstelle und engagierte Umsetzerin. Von 2011 bis 2015 war Annika zudem bei der dmsj (Deutsche Motorsport Jugend) im Bereich Aus- und Fortbildung engagiert.

Auch wenn Annika nie Mitglied in unserem ADAC Ortsclub geworden ist, würdigen wir ihr Engagement und werden sie stets in sehr guter Erinnerung behalten.

Image:Nachruf Annika Moormann

Veröffentlicht: 16 Januar 2021 14:40:12