Bremen Classic Motorshow - Nachlese

Wie in jedem Jahr beginnt die Old-/Youngtimer Saison mit der Bremen Classic Motorshow. Auch in diesem Jahr haben wir zur Messe wieder ein bisschen für die anstehende Saison vorgearbeitet und einen Umschlag mit den Ausschreibungen unserer diesjährigen Veranstaltungen zusammengestellt. Wir hoffen, Sie hatten Gelegenheit, einmal bei Klaus Harten (ADAC Hansa / MSC Trittau), Hans Lehr (ADAC Weser-Ems) und Gustav Hausmann (Ford MK 1 Register) auf dem Stand in den Messehallen vorbeizuschauen.

Im Newsletter hatten wir es schon angekündigt, wir hatten zur Messe eine kleine Überraschung parat. Wer sich einen Umschlag mit unseren Ausschreibungen abgeholt hat, strahlt nun vielleicht über das gesamte Gesicht, denn wir hatten in einigen Umschlägen noch einen besonderen Einleger hineingepackt, einen Gutschein für eine unserer Veranstaltungen.

Und wer ist nun der oder die Glückliche? Bitte gebt bei der Nennung mit an, dass Ihr einen Gutschein gefunden habt und bringt diesen zur Dokumentenabnahme am Veranstaltungstag mit.

1. Preis - Nenngeldfreier Start bei der 7. Int. VFM Heide-Classic (Munster - Schneverdingen) im Gegenwert von 120,00 Euro
2. Preis - Nenngeldfreier Start bei der VFM Schnauferl Tour "Zwischen Vissel und Wümme" im Gegenwert von 80,00 Euro
3. Preis - Nenngeldfreier Start bei der VFM Orientierungsfahrt "Nacht der langen Messer" (Raum Walsrode) im Wert von 50,00 Euro
4. Preis - Freie Teilnahme für eine Person an der 14. VFM Beifahrer-Schulung in Theorie und Praxis (Mellendorf) im Gegenwert von 45,00 Euro
5. Preis - Freie Teilnahme für eine Person am 15. VFM Lichtschranken(GLP) Training für Automobile und Motorräder (Schwarmstedt) im Gegenwert von 35,00 Euro
6. Preis - Nenngeldfreier Start bei der VFM Orientierungsfahrt in Niedersachsen (Wienhausen) im Gegenwert von 25,00 Euro

Sollten auf der Messe Umschläge übrig geblieben sein und damit noch nicht alle Gewinne vergeben sein, so werden wir die Umschläge bei den kommenden Veranstaltungen, die wir als Teilnehmer besuchen, dabei haben. Sprecht uns einfach an, wenn Ihr unser Vereinslogo entdeckt oder achtet auf die DIN A5 großen Umschläge mit unserem Vereinslogo.

Wir wünschen einen guten Start in die Saison.

Veröffentlicht: 5 Februar 2017 18:00:00