18. VFM Beifahrer-Schulung in Theorie und Praxis

*** TERMINVERSCHIEBUNG *** Die Veranstaltung muss leider kurzfristig auf den 3. April 2022 verschoben werden ***

Hiermit sind alle Old- und Youngtimer-Liebhaber, Orientierungsfahrer, Anfänger sowie Neu- und Quereinsteiger, recht herzlich zu unserer Team-Schulung am 13. März 2022 3. April 2022 in Bremen eingeladen. Die Schulung besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Diese führen wir dankenswerterweise im Schuppen Eins, Zentrum für Automobilkultur und Mobilität, Konferenzraum „Raum Eins“ am Boulevard neben dem Café Hafenbrise, Konsul-Smidt-Straße 20-26, 27217 Bremen durch.

Infos zur Anfahrt und über den Schuppen Eins gibt es hier:
Weblink Schuppen Eins

Der Nennungsschluss ist der 7. März 2022
28. März 2022. Weitere Informationen und was mitzubringen ist, findet sich in der nachstehend verlinkten Ausschreibung.

Ausschreibung Beifahrerlehrgang Bremen 2022.pdf

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung gerne die