15. VFM Beifahrer-Schulung in Theorie und Praxis

Hiermit sind alle Old- und Youngtimer-Liebhaber, Orientierungsfahrer, Anfänger sowie Neu- und Quereinsteiger, recht herzlich zu unserer Team-Schulung am 11. März 2018 in Bremen eingeladen. Die Schulung besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Diese führen wir dankenswerterweise im Schuppen Eins, Zentrum für Automobilkultur und Mobilität, Konferenzraum „Raum Eins“ am Boulevard neben dem Café Hafenbrise, Konsul-Smidt-Straße 20-26, 27217 Bremen durch.

Infos zur Anfahrt und über den Schuppen Eins gibt es hier:
Weblink Schuppen Eins

Der Nennungsschluss ist der 5. März 2018. Weitere Informationen und was mitzubringen ist, findet sich in der nachstehend verlinkten Ausschreibung.

Ausschreibung Beifahrerlehrgang Bremen 2018.pdf
Nennung Beifahrerlehrgang Bremen 2018.pdf

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung die Online-Nennung.

Image:15. VFM Beifahrer-Schulung in Theorie und Praxis

Aktuelle Nennliste: