13. Int. VFM Heide-Classic

Auch in 2024 wird die 13. Int. VFM Heide-Classic wie

Der Start wird nach einem Frühstücksbüfett in Soltau, am Event-Zentrum "Alte Reithalle" erfolgen. Gestärkt geht es von dort auf die Strecke, zunächst aber in die Fußgängerzone. Nach der Fahrer- und Fahrzeugvorstellung ist hier eine kurze Schlauchprüfung zu absolvieren, um den Zuschauern - hoffentlich eindrucksvoll - zu demonstrieren, wie exakt man fahren kann und muss. Weiter geht es für die Teilnehmer durch den Heidekreis. Zur Mittagspause wird am Heidegarten in Schneverdingen die Heidekönigin nebst Hofstaat die Teilnehmer erwarten. Für die Zuschauer bieten wir hier noch einmal eine Fahrer- und Fahrzeugvorstellung an. Auf dem Rückweg nach Soltau erfolgt noch eine weitere Pause am Schäferhof in Neuenkirchen, wo der Heidekönig die Teilnehmer empfangen wird. Der Zeieleinlauf erfolgt dann wieder in der Soltauer Fußgängerzone.

Ausschreibung, Online-Nennung, Nennungsliste und weitere Informationen finden sich auf unserer separaten Homepage für die Veranstaltung:
Heide-Classic

Veröffentlicht: 18 Februar 2024 20:38:59