ABSAGE 10. Int. VFM Heide-Classic

Liebe Freunde der Oldtimerei,

Nachdem unsere Lehrgänge im März, April und Mai bereits wegen dem Corönchen abgesagt werden mussten, müssen wir nun zu unserem größten Bedauern eine weitere Absage verkünden.

Nach Rücksprache mit den genehmigenden Behörden und unserem Caterer sind wir in diesem Jahr leider ausgebremst. Wir werden nicht in der Lage sein, eine Veranstaltung anzubieten, die allen Beteiligten, Teilnehmern und dem Orga-Team gleichermaßen Freude und Spaß macht. Aktuell sind die Restriktionen einfach noch zu groß.

Bei der Heide-Classic können wir weder ein Frühstücksbüfett noch ein Abendbüfett anbieten. Der Schafstall am Heidegarten ist zu klein für die Mittagspause. Zuschauerlos und kontaktlos, ohne Zeitkontrollen, Starter und Stempler, König und Königin, unterwegs zu sein, das entzieht der Veranstaltung einfach den Puls, das Schöne. Wir haben also die Reißleine gezogen und freuen uns sehr, wenn wir uns am letzten Samstag im Juli, am 31. Juli 2021, in alter Frische gesund und munter wiedersehen und dann unsere Jubiläumsveranstaltung mit Euch gemeinsam nachholen.

Für heute wünschen wir Euch alles Gute, bleibt gesund.

Das Orga-Team der Heide-Classic

Veröffentlicht: 1 Juni 2020 14:45:10