4. VFM Jugend-Kart-Slalom

Am 24. Mai 2015 (Pfingstsonntag) führt der Verein für Motorsport seinen 4. VFM Jugend-Kart-Slalom durch. Wo sonst die leistungsstarken Automobil-Slalom-Fahrzeuge auf dem ARAL Autohof in Schwarmstedt-Buchholz um die Leitkegel zirkeln, geht es dann etwas gemächlicher aber genauso sportlich und spannend mit dem Jugend-Kart zur Sache.

Die Veranstaltung zählt als Wertungslauf zur Niedersächsischen Jugend-Kart-Slalom Meisterschaft des NFM, zur Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover und zum Mittelweserpokal 2015. Sie wurde am 10. April 2015 von der Sport-Abteilung des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt unter der Registernummer KS 08/15 genehmigt.

Ausschreibung und Nennung finden sich hier ...

00 Ausschreibung 4. VFM Jugend-Kart-Slalom 2015.pdf
    01 Einzelnennung VFM J-K-S 2015.pdf