17. VFM-Lichtschranken(GLP)-Training für Automobile und Motorräder

*** Ausgebucht *** Vielen Dank für das große Interesse, ab heute Warteliste. Die Teilnahme ist nur noch möglich, wenn eine Anmeldung zurückgezogen wird. ***

Auch in diesem Jahr wollen wir vor dem Saisonstart wieder das gefühlvolle Anfahren der Lichtschranke bei Oldtimerveranstaltungen üben. Hierzu laden wir am 31. März 2019 in den "Schuppen Eins" nach Bremen ein, wo es erst einmal um ein bisschen Theorie geht, bevor es dann für den Rest des Tages, unterbrochen von einer Mittagspause, an die Praxis geht.

Mit Hilfe einer Lichtschranke und Ampel erkunden wir zunächst einmal, wo unser Fahrzeug den "Auslöser" hat. Danach stellen wir uns verschiedenen Aufgaben und üben, üben, üben.
Zur Mittagspause gibt es eine Stärkung in der "Hafenbrise" im "Schuppen Eins".

Da wir nur eine begrenzte Anzahl Fahrzeuge zulassen können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

Ausschreibung GLP Training Bremen 2019.pdf

Nennung GLP Training Bremen 2019.pdf